Produkte von HELVADA

HELVADA

Die HELVADA Zigarren

Ein langer Weg zu perfekten Zigarren

Insgesamt 15 Jahre dauerte die Entwicklung der Marke Helvada. Der Initiator und Connaisseur Daniel Schwizer verfolgte sein Ziel, eine eigenen Zigarrenmarke zu erschaffen, mit viel Ausdauer.

Am 28.05 war es dann soweit. Die Helvada wurde auserwählten Testern zur Verkostung geben. Das der gewählte Brand nicht nur Daniel Schwizer passt, bestätigten in den Testpersonen. Helvada war geboren und erfreut seither die Geniesser und Kenner von grossen Formaten mit milden nussigen Noten.

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Helvada 51 Helvada 51
Eine eher milde, sehr cremige und nussige Zigarre
Inhalt 2
9.50 CHF *
TIPP!
Helvada 02 Helvada 02
Eine milde, sehr cremige und nussige Zigarre im Salomones Format
Inhalt 2
14.90 CHF *